Arbeiten wo das Herz schlägt?

Du zählst sicher schon die Tage bis zum Ende deiner schulischen Ausbildung/ Studiums oder befindest dich mitten in der Suche nach einer geeigneten Praktikumsstelle um endlich dein Wissen Tag täglich praktisch anwenden zu können.

Das Physio Team Berthold ist ein junges dynamisches Team von Physiotherapeuten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten im Herzen von Rostock.

Zu deinen Aufgaben könnte die Vereinsbetreuung und Firmenbetreuung gehören, die Leitung von Sportkursen und die Behandlung von Patienten mit spezifischen Gesundheitsgeräten.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Physiotherapeuten, die sich vorstellen können mit frischem Wind in unserem Team zu arbeiten.

Wir bieten dir einen festen Arbeitsplatz mit individuellen Arbeitszeiten, sowie interne bzw. externe Weiterbildungen oder eine zeitlich flexibel gestaltete Stelle als Aushilfe ab dem 2. Lehrjahr an.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm gerne persönlich vorbei, rufe uns an oder schreibe uns eine Mail.

Kontaktdaten:

André Berthold
Kopernikusstraße 17a

Telefonnummer: 0381 80832445 / -446
E-Mail: andre-berthold@physiorostock.de
Facebook: https://www.facebook.com/physioberthold
/